Alle GPX-Tracks

Rasante Abfahrt vom Männerkloster Stavrovouni nach Kofinou


Blick hinunter vom Kloster Stavrovouni auf Zypern

Ich muss gestehen, mir ist von dieser Tour nicht mehr allzuviel in Erinnerung geblieben. Welche Lanschaft war sehenswert, wo gabs Kontakt mit den Einheimischen? Nix mehr da.

 

Das soll aber nicht bedeuten, dass diese Afahrtsetappe langweilig war. Im Gegenteil. Für mich war diese Speedtour fast schon Stress.  



Westweg Erholungstag: Von der Feldberg-Passhöhe zum Herzogenhorn


Alpenpanorama vom Herzogenhorn aus.

Es ist zu schön hier oben auf dem Feldbergmassiv, als dass man gleich wieder weitersprintet. Ich empfehle einen "Ruhetag", um dieses Fleckchen Hochschwarzwald ausreichend genießen



Westweg 4. Etappe: Unter Wolken vom Mummelsee zur Alexanderschanze


180 Grad Panoramabild der Aussicht bei der Etappe Mummelsee - Alexanderschanze

Eine Erkenntnis habe ich auf dem Westweg gewonnen. So anstrengend eine Strecke wie am Vortag auch sein mag, lieber verausgabt man sich bei schönem Wetter, als bei nasskalter Witterung irgendwo gemü



Seiten