Fehlermeldung

Warning: Undefined variable $page in eval() (Zeile 1 von /var/www/vhosts/jfhp.de/httpdocs/modules/php/php.module(80) : eval()'d code).

Von drei auf elf Quadratmeter - Ministudio ist nicht mehr Mini und darf nun auch Büro sein


Instrumente, Studio, Computer und Büro - endlich alles vereint
Instrumente, Studio, Computer und Büro - endlich alles vereint


Altes Ministudio zerlegt, Tonnen an Kellerzeugs hin und her rangiert, 60 Quadratmeter Kellerwand und -decke weiß gestrichen, eine 3,80 Meter breite Zwischenwand gezogen, Tür eingebaut, 40 Quadratmeter Wand und Decke geschliffen, grundiert und  verputzt, 12 Quadratmeter Parkett verlegt, 13 Meter Leisten geklebt, eingeräumt, aufgeräumt (fast), FERTIG! 

Mein neuer Büro, Computer, Studio und Musik Multifunktionsraum ist fertig.

Drei Wochen lang hab ich meist abends und am Wochenende gewerkelt. Endlich mal wieder zurücklehnen.

Die Vorteile sind klar. Ich hab jetzt mehr Platz, alles was Spaß macht ist jetzt an einem Platz.  Meine Homerecording-Gehversuche können also weitergehen, jfhp.de darf sich wieder über ein paar mehr Beiträge freuen.



Kommentare

Ah-ha hier entstehen also die zukünftigen Hits ;) Na dann viel Spaß beim Geburtstagssongs komponieren... Ich dachte eher an was einfaches wie "Ein Vogel wollte Hochzeit feiern"...

Sehr schönes Studio hast Du da! Aber Tonnen umhergezogen in 11 Quadratmetern? Wirklich Tonnen? :)
Aber dennoch ein sehr kleines Studio, hoffe da kommt auch ordentlich Sound raus...

Cooles Studio und warum wird mein Kommentar nicht angezeigt? :)

Bild von admin

Musste mir erst überlegen, ob ich einen Backlink auf eine gewerbliche Seite haben möchte, aber gut  ;-)

Neuen Kommentar schreiben