Fehlermeldung

Warning: Undefined variable $page in eval() (Zeile 1 von /var/www/vhosts/jfhp.de/httpdocs/modules/php/php.module(80) : eval()'d code).

Yeah, Fotolia hat mein erstes Bild vercheckt




FotoliaWas lange währt, wird endlich gut: Jetzt hat ein Fotolia-Kunde echten Geschmack bewiesen und ein Bild von mir gekauft. Wenn auch "nur" im Rahmen des Abonnements, aber immerhin. Bin mal gespannt, ob sich die Umsatzfrequenz nun erhöht.
 
Jedenfalls hab ich derzeit magere 13 Aufnahmen bei Fotolia im Angebot. Eines wurde nun nach nur 14 Aufrufen verkauft. 
 
Im Vergleich dazu: Mein bestes Bild hat über 70 Aufrufe und bisher keinen Käufer gefunden.

 
 
Die Verkaufspremiere macht jedenfalls Mut dranzubleiben. Gute Ideen sind gefragt. Der wichtigste Faktor für gute Stock Fotos scheint mir jedoch Zeit zu sein. Eine Idee zu finden, das Bild zu inszenieren, zu beleuchten, zu fotografieren und anschließend am PC in Form zu bringen verschlingt viele freie Stunden. 
 
Der Tag müßte einfach ein paar Stunden länger sein ;-)
 
 
 
 
 
 
  
 
    



Neuen Kommentar schreiben