Liebes Fotolia Team, so schnell werdet ihr mich nicht los
Ohhh wie ärgerlich ist das denn, wenn zum wiederholten Male eine der oben gezeigten Fotolia-Mails ihre digitalen Daten im Postfachspeicher niederlegt?
Frust macht sich breit. Werke werden in Serie aus technischen Gründen abgelehnt, oder weil offenbar kein Markt für ein Motiv vorhanden ist. Aber noch geb ich nicht auf, den Geschmack des Freigabe-Teams besser zu treffen.
Ich kann die beiden Mail-Varianten auch schon fast auswendig. Naja, alles Jammern bringt ja nix. Deshalb werd ich einfach weiterüben, viele viele Bilder machen und penetrant bei Fotolia einstellen.
Irgendwann muß die Erfolgsquote ja mal steigen.
Mir ist klar, dass aus mir kein Stock-Profi mehr werden wird. Dafür hab ich viel zu wenig Zeit, nicht die Mittel und auch nicht das Wissen. Aber Spaß daran Bilder im kleinren Rahmen zu verkaufen, hätte ich schon. Wer nicht!?
Der Wille ist vorhanden, Ideen sind auch da. Auch kleinere Shootings mit geringem Aufwand sind möglich. Nur Urlaubsbilder und nette Schnappschüsse hochzuladen, ist sicher nicht das Erfolgsrezept. Ja, soweit bin ich auch schon.
Ganz hab ich das Fotolia-Prinzip aber noch nicht verinnerlicht und scheitere zu häufig am Freigabe-Team. Ich muss endlich die Pressebildprägung loswerden...
Neuen Kommentar schreiben