Fehlermeldung

Warning: Undefined variable $page in eval() (Zeile 1 von /var/www/vhosts/jfhp.de/httpdocs/modules/php/php.module(80) : eval()'d code).

Sekt-Belohnung dank Fotolia-Coup


Jetzt wird angestoßen!
Jetzt wird angestoßen!


Endlich Anstoßen! Oder besser gesagt, geschickt gewettet ;-) Vor einigen Monaten hab ich in einem Beitrag über Fotolia und meine Versuche, bessere Stock-Fotos zu schießen, geschrieben. Ein Testbild zeigte damals einen Salatkopf.

 

Die Wette zum Bild: Wenn Fotolia das Ding auch nur einmal verkauft, dann trink ich ne Flasche Sekt. Diese Wettschuld wird nun eingelöst. So ein Pech aber auch...

 

 

FotoliaIch gelobe, ich habs mir nicht selbst runtergeladen. So groß ist das Rausch-Verlangen jetzt auch noch nicht. Die Freude ist jedoch umso größer.

 

Das Salatkopf-Bild wurde im ahmen des Abonnements verkauft, in der Größe XL. 

 

Ich wüßte zu gerne für welchen Zweck das Bild vom Käufer erworben wurde. Naja, vielleicht entdeck ich es ja bald in ner großen Werbekampagne.

 

 

Und die Kommentatoren "Gast" und "Hannes" am damaligen Text möchte ich hiermit auch ermutigen mit mir anzustoßen. 

 

@Hannes: Hat das bei dir mittlerweile auch geklappt mit "dies und das"-Bildern?   

 

 

Bis zum nächsten Beitrag kann es übrigens ne Weile dauern. Prost!

 

Fotolia



Neuen Kommentar schreiben