Knobelspiel Lösungen als Video: Stern-Puzzle und Schlangenwürfel (SnakeCube)


Damit ich es nicht mehr vergesse: Videolösung zum Stern Puzzle und zum Schlangenwürfel
Damit ich es nicht mehr vergesse: Videolösung zum Stern Puzzle und zum Schlangenwürfel


Beim Auf- und Umräumen sind mir wieder einmal diverse Asienmitbringsel in die Hände gekommen, diese fiesen kleinen Knobelspiele.  Eigentlich hatte ich alle schon einmal gelöst. Danach sind die Dinger schnell uninteressant. Aber zu schade, um sie zu entsorgen.

Naja, einmal kann ich sie noch schnell machen, dachte ich. Doch gleich war klar,  die Lösungswege waren nicht mehr im bewusst abrufbaren Hirnspeicher hinterlegt. Error. Also erneut tüfteln und knobeln. Ungelöst einfach wieder so weglegen geht ja auch nicht. Damit das künftig nicht mehr passiert, hab ich die Lösung jetzt einfach als Video festgehalten. Bitteschön...

Video: Lösung Stern-Puzzle

 



 

Video: Lösung Schlangenwürfel / SnakeCube

 

 

 

Der Vollsändigkeit halber hier noch der Hinweis zu meiner Videolösung "Der gefangene Ring". Damit hab ich mich ja auch schonmal auseinander gesetzt ;-) 



Neuen Kommentar schreiben