Danke für den Scheck!




Eigentlich habe ich die Google-Werbebanner und Textlinks auf jfhp.de nur aus Interesse eingebettet. Ich wollte das mal testen, wie das alles funktioniert, mich einarbeiten in die Thematik. Mir war schon klar, dass da nicht viel bei rumkommen wird, schließlich gehört die Seite nicht zu den top-geklickten Blogs Deutschlands. Einmal eingerichtet, lief das alles nebenher. Den Kontostand habe ich so gut wie nie kontrolliert. Umso größer war heute die Überraschung, als ein Adsense-Scheck im Briefkasten lag. Ob ich morgen noch zur Arbeit muss, erfahrt ihr hier.

 

 

Gut, hier die Auflösung. Steinreich bin ich nicht geworden, ich muss morgen arbeiten gehen und bis zur Auszahlung hat es "nur" dreieinhalb Jahre gedauert, aber... 

 

... ja aber für ~ein Jahr Webhosting der Seite reichts. Liebes Servado.de-Team, um meine nächste Rate müßt ihr nicht bangen ;-) Treue jfhp-Leser dürfen sich über ein weiteres Jahr mit mehr oder weniger interessanten Ergüssen meinerseits freuen.

 

Da ich jedoch noch nie einen solchen Scheck besessen habe, stellt sich nun die Frage, wie und wo löse ich den eigentlich ein? Gleich morgen werd ich die Bank meines Vertrauens aufsuchen und freundlich nachfragen. Nicht, dass ich mich zu früh gefreut habe...

 

Werde das Ergebnis in einen Kommentar hier am Artikel packen.



Kommentare

Bild von admin

So, lief alles ganz geschmeidig. Mit dem Scheck zur Bank, unterschreiben und fünf Tage später war die Kohle von Google Adsense da. Saubere Sache. Die nächste auszahlung erwarte ich dann in ~ drei Jahren ;-)

Bild von admin

Banken bekommen ihren Hals auch nicht voll genug. Klar, dass die Bank meines Vertrauens an diesem Deal auch noch mitverdienen wollte. Zum Ende des Monats kam die Quittung. ~3,50 Euro Gebühr wurden mir für diese Transaktion berechnet. Danke! 

Neuen Kommentar schreiben