Wow, was für eine Wertsteigerung!




Domainwert fuer www.jfhp.de
"Da legst di nieder!" um es in der Sprache der Bayern auszudrücken, was für eine hammermäßige Wertsteigerung! Da können Sparkasse, Volksbank und Co. einpacken mit ihren läppischen zwei bis drei Prozent Zinsen. jfhp.de ist die wahre Geldmaschine!    
 
Am 01.03.2010 hab ich ein wenig im Netz gestöbert und mal meine Domain von einschlägig bekannten Webseiten bewerten lassen, mit dem Ergebnis: naja schön wärs bzw. eh alles Mist! Von 2095,22 Euro bis knapp 277 Euro reichte die Spanne. Aber seien wir mal ehrlich, wer würde 2095 Euro für jfhp.de bezahlen!? Die 277 Euro von seo-scout.org fand ich da schon ehrlicher.  

 
Heute jedoch, nicht einmal zwei Wochen später,  sind aus den mageren 277 Euro rund ~1151 Euro geworden! Wie kommts? Ich hab seither lediglich drei neue Beiträge veröffentlicht. Auf deren Bewertungsseite war ich in der Zwischenzeit nicht mehr, und in meiner Statistikauswertung kann ich keinen Bot erkennen, der meine Seite regelmäßig crawlen würde.  
 
Bei den externen Verlinkungen meiner Seite im Netz  hat sich seither auch nichts geändert (sagen die Google Webmastertools), weshalb mir diese Wertsteigerung leider etwas dubios vorkommt. Das riecht eher nach automatischer Wertsteigerung ;-)
 
Also liebe Investoren, ich will ehrlich sein, bei jfhp.de handelt es sich um ein hochverzinsliches, aber risikoreiches Anlageobjekt. Nicht dass es wieder zu einer Finanzkrise kommt. 
 
 



Neuen Kommentar schreiben