Wer kann eine Wanderung am Lago Maggiore empfehlen?




Die Entscheidung ist gefallen, noch im Frühjahr werd ich die Gegend um den Lago Maggiore unsicher machen. Da selbst ich mal Urlaub hab, und die letzten Wanderungen bereits Monate zurückliegen, brauch ich endlich mal wieder einige knackige Wanderkilometer in die müden Beine. Auch mein GPS-Logger ist schon ganz orientierungslos, so lange schon hat er keine digitalen Koordinaten mehr empfangen dürfen. 

 
Der Wanderführer ist gekauft. Die Ausrüstung ist komplett. Es kann also losgehen. Es kann jedoch nicht schaden, die unzähligen jfhp.de Leser zu Fragen, ob sie irgendwelche Geheimtipps im Ärmel haben. Wer kann mir ne schöne Strecke empfehlen? Bin für alles dankbar. Wie immer: die Kommentarfunktion arbeitet sehr zuverlässig.
 
Zur Info: Bergsteige und abschüssige Steilwand-Wandewrungen sind nicht so mein Ding.   
 
Wer wie ich demnächst Urlaub hat und zufällig nach Mallorca reist, für den gibts hier ein paar Anregungen, wie sich die Zeit auf der Ferieninsel abseits von Ballermann und  Sauftouristen verbringen läßt.
 
 
 



Neuen Kommentar schreiben